Skip to main content

Schneiderservice

Schneiderservice

Individual Service

Maßschneiderei & Änderungsschneiderei

LET´S GO! – GANZ NACH DEINEN WÜNSCHEN

Komm gerne mit deiner Idee vorbei. Egal ob es ein Hosenanzug für das Standesamt, ein Kostüm für die Brautmutter, ein Zweiteiler für die Brautjungfern sein soll oder du einen anderen Wunsch hast, bist du bei mir genau richtig.

Vereinbare gerne einen Termin und los geht’s!

DU HAST DEIN KLEID GEFUNDEN UND ES MUSS NOCH ANGEPASST WERDEN? ODER MÖCHTEST DU, DASS DEIN KLEID NUR FÜR DICH DESIGNED WIRD?

Wenn du dein Traumkleid bei mir gefunden hast, kann ich es dir direkt ändern und auch auf deine Wünsche und Vorstellungen eingehen.

Du kannst aber auch gerne mit einer Idee oder mit Inspirationen zu mir kommen und wir entwickeln dein Traumkleid zusammen. Durch mein abgeschlossenes Designstudium und meiner Ausbildung als Maßschneiderin kann ich dir mit meinen Fachkenntnissen zur Seite stehen. Wir können gemeinsam die Farbe, das Design und den Style bestimmen und ich nähe dir dein einzigartiges Traumkleid.

Aber wenn du dein Kleid wo anders gefunden hast, kannst du es auch gerne zu mir bringen und ich passe es dir nach deinen Wünschen und deiner Passform an.

WIE EINE ÄNDERUNG ABLÄUFT

  • 1.

    Wir vereinbaren einen Termin und du kommst mit deinem Kleid zu mir (bei Längenveränderungen, bring bitte deine Schuhe mit-falls vorhanden)

  • 2.
    Wir besprechen deine Wünsche und ich schaue fachlich was noch getan werden muss
  • 3.
    Ich stecke dir dein Kleid ab, damit du eine Vorstellung bekommst wie es im fertigen Zustand aussehen wird
  • 4.
    Wir vereinbaren einen neuen Termin. Bis dahin ändere ich dein Kleid und Bügel es für dich auch noch einmal auf
  • 5.

    Du kommst zum vereinbarten Termin und ziehst nochmal dein Kleid an

  • 5.
    Nun bist du hoffentlich zufrieden und kommst gerne wieder 😊

Hast du noch weitere Fragen?

Schau gerne in den FAQ´s. Vielleicht wird dort deine Frage schon beantwortet ansonsten kannst du mir auch gerne schreiben oder dich telefonisch melden und ich werde dir bestmöglich weiterhelfen.