Skip to main content

Love Story

Say yes to your dress!

Mein Atelier

Bei mir findest Du genau das Kleid, das zu dir passt!

Bei Love Story findest du eine große Auswahl an traumhaften Brautkleidern in verschiedenen Stilrichtungen oder Farben.

Ob mit langen Ärmeln, Ärmellos, mit einer Corsage, zum Schnüren oder Knöpfen. Einer Schleppe, mit viel Glitzer oder Spitze. Ein schlichtes oder ein üppiges Kleid. Mit einem tiefen Ausschnitt oder doch einem atemberaubenden Rücken oder mit einem Rock mit vielen Tüllschichten.

Bei mir wirst du sicherlich dein Traumkleid finden.

Passend zu allen Kleidern biete ich auch eine große Auswahl an Gürteln, Kopfschmuck oder anderen Accessoires an.

Die Idee wurde geboren – Der Beginn von Love Story

Hallo, ich bin Ann-Kathrin!
Schon immer war Mode meine größte Leidenschaft. Die verschiedenen Silhouetten wie auch Farben verschiedener Kleidungsstücke faszinierten mich.

Ich liebe es zu sehen, wie Mode die Schönheit einer Person unterstreichen kann. Wie viel man mit Mode aussagen kann. Wie ein perfektes Kleidungsstück alles verändern kann.
Mein größter Wunsch war es seitdem ich klein war meine eigenen Stücke designen und nähen zu können. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen ein Studium als Designerin in Hannover anzufangen, wobei eine Ausbildung als Maßschneiderin mit eingeschlossen war.

Anfang 2021 habe ich mein Studium erfolgreich beendet und ich habe die momentane Corona Situation als Chance gesehen, den Schritt in die Öffentlichkeit zu wagen. Mit 25 eröffne ich mein erstes eigenes Geschäft.

Durch meinen langjährigen Nebenjob in dem Blumenladen meiner Tante, Blumen Deiters, in dem mein Laden auch als 2. Geschäft eröffnet wird, habe ich schon früh mitbekommen, was alles zu einer perfekten Hochzeit dazugehört und wie glücklich das Brautpaar wie auch die Gäste an diesem Tag sind.

Nun möchte ich meinen Teil dazu beitragen, diesen Tag zum glücklichsten Tag deines Lebens zu machen. Ich werde dir dabei helfen, dein Traumkleid zu finden, sodass du die schönste Braut am wichtigsten Tag bist.

Ich mache es mir zur Aufgabe mit dir dein perfektes Kleid zu finden und es für dich anzupassen oder ich schneidere dieses Traumkleid nur für dich nach deinen Wünschen.

Love Story, soll nicht nur die Geschichte zwischen deinem Verlobten und dir erzählen. Love Story, soll die Geschichte sein wie du dich in dein Kleid verliebst. Deine Love Story.“

Ich möchte mit meiner Mode andere Menschen genau so glücklich machen, wie sie mich macht.
Ann-Kathrin Vogler
Ann-Kathrin Vogler
Das liebevoll gestaltete Atelier
Ann-Kathrin Vogler Kleider sind voller Liebe von Grund auf handgemacht

Jegliche Änderungen aller Arten sind kein Problem und werden von mir persönlich in hoher Qualität durchgeführt

Sei meine bride to be

Die Brautkleidsuche kann eine stressige Angelegenheit sind. Wie sollst du nur aus all diesen tollen Modellen sein perfektes Kleid finden? Aus diesem Grund arbeite ich nur nach einer vorherigen Terminvergabe.

Ich möchte, dass du dich bei deiner Suche wohlfühlst und nicht gestresst wirst. Deswegen hat jede Braut Love Story exklusiv ganz für sich alleine. Genieße einfach den Tag mit deinen Freunden und Verwandten in einem stilvollen Ambiente. Es ist dein Tag! Während du deine Auswahl an Kleidern anprobierst, sitzen deine Lieblingsmenschen mit einem Sekt, Kaffee, Wasser oder was sonst gewünscht wird und Snacks gemütlich auf dem Sofa.

Ich berate dich mit viel Herz und Leidenschaft bis du dein Traumkleid gefunden hast!

Komm vorbei und gemeinsam finden wir in einer entspannten Atmosphäre dein Traumkleid. Ich möchte dich zum Strahlen bringen und dass du überglücklich meinen Laden verlässt.

Vereinbare jetzt deinen kostenlosen Anprobetermin und genieße einen unvergesslichen Tag bei Love Story.

Ann-Kathrin Vogler - Lovestory Bridal in Rheine

Besuche Love Story gerne auch auf Instagram

Hier bekommst du regelmäßig Einblicke von Neuheiten, Aktionen oder Real Brides